1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
Hallo,
hat jemand Ahnung wie ich aus dem abgesicherten Modus bei Win 98 wieder raus komme, da auf dem Rechner noch einige geschäftliche Daten sind und ich nicht gleich alles platt machen will.
Nach dem Neustart ist es das gleiche Problem das der Rechner in dem abgesicherten Modus ist.

Danke im Voraus für Eure Hilfe

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hmmm. soetwas ist bei mir niooch nie borgekommen.
aber versuchs doch mal so:
- Den Computer neu starten
- beim starten F8 drücken
- 'normal starten' (oder Windows normal starten) auswählen

dann müsste es eigentlich doch gehen.

E-p
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo E-p,

erst mal danke für Deine Antwort. In der Vergangenheit habe ich solche Probleme immer wieder selber hin bekommen aber leider diesmal nicht???( HEUL)
Ich werde am Wochenende das mal so machen wie Du es geschrieben hast und wollen dann hoffen das es klappt.
Ich sage Dir dann Bescheid was daraus geworden ist.


Taifun6114
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
ich neheme an, es liegt ein Registrieproblem vor. Im abgesicherten Modus, kannst du versuchen erstmal deine wichtigsten Daten zu sicher.
Sollte Antwort 2 nicht funktionieren, dann den Rechner mit der Eingabeaufforderung (DOS-Modus) starten. Dann gibst du am blinkenden Prompt den Befehl scanreg /restore ein. Damit wird die Registrie wiederhergestellt. Wähle aus den Sicherungsdatums der letzten 5 Tage das aus, an dem der Rechner noch lief.
...