4.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich versuche schon 2 tage lang mein system neu zu instalieren-klappt aber nichts.computer stuertz immer wieder ab mit verschiedene fehlermeldungen.
kann mir jemand weiter helfen?
xp home edition

20 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
danke,aber das bringt mich nicht weiter! versuche immer weiter system zu instalieren und hoffe dass mir jemand helfen kann....
gruss
0 Punkte
Beantwortet von
Mal als kleiner Tipp ...
so wird das nichts ... Gib' uns mehr Input, dann bekommst du auch mehr Output ;)

Was genau passiert wann? Schildere deine Vorgehensweise und was wann passiert GENAU!
0 Punkte
Beantwortet von
also, seit gestern versuche ich meine xp home edition neu zu installieren .da mein computer zu langsam geworden ist, wollte ich alles von neu aufsetzen.
beim formatieren laeuft noch alles ok,aber bei der installation, kommt ploetzlich das blaue fenster mit fehlermeldung, fast immer sind es verschiedene fehler!
beispiele von fehlern habe ich oben beigefuegt
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

da bei der Installation die Fehlermeldungen kommen, aber uns nur die Angaben FS Scalero vorliegen und die nicht auf einen neuen PC hindeuten, nehme ich ein Temperaturproblem an.

Ich würde mal nach den Lüftern und Kühlkörpern sehen.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Ich vermute dein Rechner hat irgendwelche Hardware bekommen, die es bei der letzten Installation (also die davor) noch nicht hatte - mit der sich das Setup nicht verträgt. Das kann alles mögliche sein: eine neue Karte im Rechner, eine Webcam am USB-Port, ein Drucker, ein Scanner... im schlimmsten Fall eine neue Tastatur oder Maus.

Zieh alles unnötige ab. Alles. Und probier es dann nochmal.
0 Punkte
Beantwortet von
hallo leute
ersmal danke fuer ihre antworte.
endlich habe ich es geschaft mein system neu zu instalieren.
jetz habe ich ein neues problem : habe versucht drivers+utility cd zu instalieren, da kamm mir fehlermeldung *run time error 406*
immer wieder.
der computer faehrt selbstaendig runter und rauf.
habe probiert updats zu machen 3-4 sind gegangen und danach kamm das fehler das udate download fehlgeschlagen.
bei drwtsn32 sind solche 3 fehlern vorhanden :
......system32/mmc.exe(pid1976) c0000005(zugriefverletzung)
......80000004
.......i386update/update exe.(pid312)
ich glaube das mir irgendwas fehlt zum system stabiliesirung.
ihr wissen ist gefragt
0 Punkte
Beantwortet von
so wird das nichts. an deinem pc ist irgendwas kaputt:

festplatte kaputt
cpu kaputt oder wird nicht richtig gekühlt
speichermodul kaputt
netzteil kaputt
motherboard kaputt

du brauchst einen profi der eine diagnose macht, oder kaufst dir neuen pc was wohl billiger kommt

grüße!
0 Punkte
Beantwortet von
vor ca 2 jahren habe ich das gleiche problem gehabt., damals konnte ich aber mit hilfe von unzaeligen updats das problem beheben. jetzt kann ich gar nicht updaten.
meine vermutung : bei der installation ist etwas schief gelaufen und nicht alle dateien sind drauf. ich habe recovery cd und wie bekannt recovery haben viele loecher.
0 Punkte
Beantwortet von
na gut, kann ich mir aber nicht vorstellen das es daran liegt

viel glück noch
0 Punkte
Beantwortet von
noch vorschlaege
...