9.4k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von merling96 Einsteiger_in (83 Punkte)
also ich habe eine neue grafikkarte von gvorce und die alte war auch von gvorce so jetz hsabe ich ein problem ich habe den alten treiber deinstsaliert und dann mien computer ausgeschaltet dann habe ich die neue eingebaut und tada es get nur bis zum fenster wo windows xp steht und lädt dann wird der sbilschirm schwarz

[*]
[sup]*Threadedit* 20.11.2009, 17:16:05
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

32 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Ne, mach Abgesicherter Modus, das solte funktionieren.
0 Punkte
Beantwortet von merling96 Einsteiger_in (83 Punkte)
jetzt blinkt die ganzezeit obenlinks so ein strich
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Las ihn nur mal machen, wenn nach 5min nichts kommt, hast du wirklich was geschossen.
0 Punkte
Beantwortet von merling96 Einsteiger_in (83 Punkte)
jo ach ich
0 Punkte
Beantwortet von merling96 Einsteiger_in (83 Punkte)
lso abgesicherter mdus geht nicht aber ich komme imernoch bis zum windowsfenster mit ladebalken un wenn ich dann blind mein profiel anmelde kommet auch der start ton
0 Punkte
Beantwortet von merling96 Einsteiger_in (83 Punkte)
ich kann sogar in icq rein obwil ich nichts auf dem bildschirm sehe
0 Punkte
Beantwortet von merling96 Einsteiger_in (83 Punkte)
kannst du mir bitte weiterhelfen
0 Punkte
Beantwortet von
ich kann sogar in icq rein obwil ich nichts auf dem bildschirm sehe


u made my day :-)

dann überprüfe nochmal die kabel und stecker. schalt pc aus und drück die grafikkarte richtig in den slot. stecke den zusätzllichen stromanschluss an der grafikkarte dran


viel glück

LG svenka
0 Punkte
Beantwortet von merling96 Einsteiger_in (83 Punkte)
ja mach ich
0 Punkte
Beantwortet von merling96 Einsteiger_in (83 Punkte)
ehmm ich habe das ding schon ganz rausgeholt alles abgemacht wieder reigesteckt und nach dem windows logo und dem ladebalken wird immer noch lles schwarz also der ganze bildschirm
...