9.4k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von merling96 Einsteiger_in (83 Punkte)
also ich habe eine neue grafikkarte von gvorce und die alte war auch von gvorce so jetz hsabe ich ein problem ich habe den alten treiber deinstsaliert und dann mien computer ausgeschaltet dann habe ich die neue eingebaut und tada es get nur bis zum fenster wo windows xp steht und lädt dann wird der sbilschirm schwarz

[*]
[sup]*Threadedit* 20.11.2009, 17:16:05
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

32 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von merling96 Einsteiger_in (83 Punkte)
ich veruschs nochma
0 Punkte
Beantwortet von merling96 Einsteiger_in (83 Punkte)
also ich habe es nochma gemacht und nochwas es fuktioniert nicht aber mein bildschirm zeig noch an dass er was empfängt sonst fürde m ein bildschirm ausgehen also sendet der pc schwarze farbe oder nicht ich kann mich immer noch anmelen
0 Punkte
Beantwortet von merling96 Einsteiger_in (83 Punkte)
was jetzt
0 Punkte
Beantwortet von merling96 Einsteiger_in (83 Punkte)
ich probiere die grka ma an einem anderem pc aus
0 Punkte
Beantwortet von skatan Mitglied (687 Punkte)
Hast du eine onboard-Grafikkarte, d.h. einen Anschluss für den Monitor auf dem Mainboard? Dann probier doch mal den aus, um den Treiber runterzubekommen ....

Ist echt mies, diese Geschichte mit dem Nvidia-Treiber. Kann auch sein, dass du Deinen Desktop auf dem Fernseher siehst, insofern du einen angeschlossen hast ... der Treiber haut das manchmal durcheinander. Hat mich auch schon Stunden meines Lebens gekostet.
0 Punkte
Beantwortet von merling96 Einsteiger_in (83 Punkte)
ne onebord graka habmich nicht also kein anschluß aber ich versuch ma ne glotze dran zu scließen
0 Punkte
Beantwortet von merling96 Einsteiger_in (83 Punkte)
also leute ich habe jetz a nen andere festplatte eingebaut und dann fuktioniert alles aber die sind leider sehr alt und haben nur 5 gb ich werde ma versuchen windows xp neu zu instalieren daher weil ich alles auf d habe werde ich c kömplet löschen wie gesagt die anderen festpaltten funtzen
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Tipp von mir....

Bring den Rechner in einem Computerladen und lass die es machen......
0 Punkte
Beantwortet von merling96 Einsteiger_in (83 Punkte)
ehm ich habe schon öfters pscs repariert ich weis wie es geht ich lege einfach eine win xp cd rein starte die aber nicht nach dem hochfahren lösche win xp und instaliere neu
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
ehm ich habe schon öfters pscs repariert ich weis wie es geht ich lege einfach eine win xp cd rein starte die aber nicht nach dem hochfahren lösche win xp und instaliere neu


Nur mit CD einlegen repariert man keinen PC.... nur mal so am Rande...
...