882 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von jofischi Experte (1.2k Punkte)
hallo,
mal eine ganz theoretische Frage. An einem USB-Port lassen sich ja wohl mit entsprechenden Hubs so ca. 200 periphere Geräte betreiben. Mal angenommen, ich schließe dort mehrere Kartenleser,. Laufwerke und externe Festplatten mit mehreren Partitionen an. In einem deutschen Windows gibt es, selbst wenn ich Umlaute und ß einbeziehe, nur 30 Laufwerksbuchstaben. Was passiert, wenn es mehr Laufwerke werden?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
dazu musst du garnicht erst 30 festplatten anschließen

die weiteren partitionen etc bekommen einfach keinen buchstaben zugeordnet, basta.

wenn du sie nutzen willst, kannst du dir hardlinks darauf erstellen

aber lass es lieber sein :-)

LG svenka


www.google.de/#hl=de&source=hp&q=ntfs+hardlink&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=ntfs+hardlink&fp=bcbbe29aaa5468
...