869 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von boratop Mitglied (423 Punkte)
Hallo,

Bei Vista lief das WMC wunderbar.
Nun habe ich Win 7 und es läuft nicht mehr.Bis "TV-Signal einrichten" geht alles,aber dann passiert nichts mehr.
Nun habe ich rausgefunden,daß meine TV-Karte bzw. der Treiber die Ursache wäre.
Creatix SAA 7131 Triple Capture Device in der Version 6.0.1.3
Das ist wohl der Win 7-Treiber.
Ich las,ich müßte diese Version löschen und die Vista-Version 1.3.4.5 installieren.
Nur,ich kriege die 6.0.1.3 Version nicht deinstalliert,weil es die neuere Version ist. Wie deinstalliere ich diese ?
Muß ich die überhaupt deinstallieren ? Ist das soweit denn alles richtig ?

Hat Jemand einen Rat ?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...