Hallo erstmal.
Also dann fange ich mal an.
Ich suchte in Google nach einem bestimmten Programm einen "Nude-Patch" (Nein ich bin nicht pervers ich wollte nur wissen ob es wirklich funktioniert) und ging auf eine Seite die höchstwahrscheinlich vervirt ist. Da hatte ich noch das AntiVir Free Personal und das ist leider nicht allzugut auch wenn es gratis ist. Bemerkt habe ich das als ich ein Spiel spielte und bemerkte das der Ton sich ziemlich leise und Stereoklangmäßig anhörte. Danach versuchte ich den Computer neu zu starten aber der Ton blieb und es erscheinen jetzt sogar teilweiße Grafikfehler. Danach habe ich mir das Kaspersky Internet Security 2010 gekauft und habe es mindesten 4mal durchlaufen lassen aber hat nichts gefunden. Danach fiel mir nur noch eine Möglichkeit ein. Computer neu Hochfahren. Habe ich auch gemacht und der Sound und die Grafik funktionieren wieder ziemlich gut aber der Computer ist immer noch sehr langsam.
Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter und ich hoffe ihr könnt mir helfen den der Computer war nicht gerade billig und kann mir zurzeit auch keinen neuen kaufen.
MFG Michael176