799 Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Aktualisierung von Diagrammen in einer PowerPoint-Präsentation mit MS Office 2007.

Ich muss in einer Präsi regelmäßig Daten und Digramme aktualisieren. Normalerweise (mit MS Office 2003) klicke ich kurz in das Diagramm und die Daten werden automatisch aktualisiert. Hierbei verändert sich an den Diagrammen gar nichts.

Nun ist es aber so, dass ich neuerdings mit MS Office 2007 arbeite und auf enorme Probleme stoße. Denn beim Aktualisieren der Diagramme zerschießt es mir komplett die Formatierungen, die sonst beibehalten bleiben?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...