1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von johannes111 Einsteiger_in (47 Punkte)
geschlossen von mickey
Wenn ich EXEL aufrufe, kommt folgende Meldung:

Mehrere Objekte konnten nicht geladen werden, da sie auf diesem Computer nicht verfügbar sind.
Drücke ich auf OK, dann öffnet sich die Tabelle und kann sie bearbeiten und speichern.

Woher kommt dieser Fehlerhinweis und was muss ich tun ?
geschlossen mit Kommentar: Übernahme

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.1k Punkte)
Bearbeitet von mickey
Ich nehme an dass du ein Problem mit einem Makro oder Addin hast. Deaktiviere die mal testweise und berichte.

Gruss,
Mic
0 Punkte
Beantwortet von johannes111 Einsteiger_in (47 Punkte)
vielen Dank für die schnelle Anwort.
Wo muss ich den MAKRO bzw. ADDIN suchen ?
0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet von mickey

Ich habe das Problem ebenfalls, seit ich eine Reihe von mitgelieferten und nicht benötigten Vorlagen gelöscht habe.

Wie de Meldung wegzubringen ist, ohne das wieder rückgängig zu machen, habe ich noch nicht herausgefunden.

*Admininfo: Bitte erstelle zu deinem Problem eine  eigene Anfrage mit allen Angaben zur verwendeten Software.

...