1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
-> hab ich mir draufinstalliert.
Folgendes Problem.
Es stellt keine Verbindung zum Internet her.
Ein Freund hat mir erzählt ich muss einige Netzwerkdienste aktivieren.
Könnte mir jemand sagen welche das sind?
bzw. welche bei ihm grad laufen?
MfG
da Ludi

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
kannst du vielleicht mal sagen, welche Ver4sion dies ist:
Windows XP Silverlight Version
Von Microsoft stammt diese wohl nicht, also wird es hier keine Unterstützung geben.
0 Punkte
Beantwortet von
Silverlight ist eine Erweiterung (Plugin) für den IE7 oder IE8. Normalerweise wird bei der Installation alles so eingerichtet, daß es läuft, aber offensichtlich fkt. es bei dir nicht. Ich würde erstmal unter Internetoptionen nachsehen, ob da alles richtig markiert ist und dann bei den Netzwerkverbindungen. Ich selber nutze Silverlight nicht, von daher kenne ich mich damit nicht so gut aus.
Aber hier würde ich mal nachsehen :
[url]de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Silverlight
...