814 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von micky01 Mitglied (187 Punkte)
Hallo,
ich benutze eine Software (Betriebssystem ist XP), in die ich über Dialoge Texte eingebe oder mit der Maus Checboxen anklicke.
diese Aktivitäten möchte ich in einer Datei aufzeichnen.
Hierzu suche ich eine stabile Software
Danke für jeden Tipp

Dialogeingaben mitschneiden/

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Micky1!

Für solche (geheimen?) Missionen eignen sich sog. Keylogger-Tools sehr gut! Sie zeichnen JEDE am PC / Notebook getätigte Aktion ob per Tastatur / Webaufruf auf und speichern sie optional als verschlüsselte Datei in ein besonderes Verzeichnis ab! (Nur für den Administrator zugänglich / lesbar!:)

Für die Installation &/ Betrieb muss i.d. Regel allerdings dem Virenschutzprogramm beigebracht werden das diese Anwendung KEIN Trojaner / ähnliches ist, sondern lediglich ´harmlose´;-) Aufzeichnungssoftware (Logger-Tool) sein soll! Vor der Installation muss also der Virenschutz kurzzeitg deaktiviert werden und nach d. Installation unbedingt eine Ausnahmeregel initiert werden, sonst meckert der Virenschutz und dein Tool ist ein Fall für die Mülltonne!

Genug palavert,....jetzt kommt´s,....Der Download-Link:

Refrog-KeyLogger-Tool--> Zeichnet alle Computeraktionen auf!

PS: Das Tool ist etwas entschärft wurden, sonst wäre es illegal! :-!
...