3.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo Leute!Meine festplatte war defekt,hab mir heute ein neues gekauft und so wie das alte drin war,versuch ich die neue festplatte reinzubauen aber es will nicht dahin wos hingehört!Hilft mir mal bitte wo kommt die glatte seite rein von der festplatte ich meine da wo das typenschild ist(Silberglatt)und die andere seite wo paar kabeln sind die neue festplatte will einfach nicht rein!Bitte hilft mir mal ich weiss nicht mehr weiter

[*]
[sup]*Threadedit* 03.12.2009, 20:16:05
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Maffay wie ich die Anschlüße nach innen mache dann passen die löcher nicht für die 2 schrauben!!!!Die anschlüße eher nach innen weil dann passt es mit dem schraubenlöcher hatte die 2 schrauben ja selber rausgedreht!IUnd könnte mir mal bitte einer antworten der weiss warum ich kein strom mehr bekomme?Villeicht weil die festplatte nicht in der richtigen position ist?Aber glaube ich eher nicht weil die stecker stecken ja!!
0 Punkte
Beantwortet von
das hat hier das zeug zum thread des jahres....

meine einfache meinung:

omg Gerhard2009 bau endlich die festplatte ein wie jeder andere auch.

und warum dein pc kein strom bekommt musst du auch selber rausfinden
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Nimm den Rechner und die festplatte und gehe in einem Computerladen....für die ist das eine Sache von nichtmal 5 Minuten....
...