1.1k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
NACHRICHT: Ich habe im Microsoft Office Powerpoint 2007 eine Präsentation mit Sound erstellt - dann auf pps unter dem Namen Hochzeit gespeichert und dann auf eine CD gespeichert.
Wenn ich die CD abspielen möchte heisst es; momentan auf dem Datenträger vorhandene Dateien - so sehe ich nebst dem Namen der Präsentation auch alle Musiktitel usw.
Wie kann ich die Präsentation auf eine CD speichern ohne dass alle Dateien angezeigt werden. Wenn ich die CD verschenke möchte ich gerne das man die Datei mit dem gegebenen Namen sieht diese anklicken kann und die Datei dann automatisch abläuft.
Für Ihre Hilfe vielen Dank

--------------------------------------------

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...