4.1k Aufrufe
in E-Mail Outlook von subtom Einsteiger_in (89 Punkte)
Hi,
habe vorher mit Outlook Express unter XP gearbeitet und bin nun auf WIN 7 mit Windows Live Mail umgestiegen.
Frage: Kriege ich meine unter XP gepackten Emails in WIN Live Mail hinein? Wie geht das?
Danke.
Mit volloptimistischen Grüßen
SUBTOM

3 Antworten

0 Punkte
von mickey Experte (5.6k Punkte)
In Windows (Live) Mail das Menü "Datei/ Importieren/ Nachrichten…" aufrufen - Importquelle "Microsoft Outlook Express" wählen - "Weiter..." klicken - "Herkunft angeben" - "E-Mails aus einem OE-Speicherverzeichnis importieren" wählen - "Weiter..." und dein "OE-Speicherverzeichnis" in dem sich die DBX-Dateien über "Durchsuchen…" auswählen...

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
von
"In Windows (Live) Mail das Menü "Datei/ Importieren/ Nachrichten…" aufrufen "

???

Den Menüpunkt "Datei" gibt es bei mir nicht in Windows Live Mail unter Win 7... Was mach ich falsch? Oder, wie bekomme ich das angezeiht?

Gruß
Werner
0 Punkte
von strauss Experte (4.0k Punkte)
Hi

Den Menüpunkt "Datei" gibt es bei mir nicht in Windows Live Mail unter Win 7... Was mach ich falsch?

Drück mal die ALT-Taste !!

Mfg Micha

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...