3.9k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von subtom Einsteiger_in (89 Punkte)
Hi,
habe vorher mit Outlook Express unter XP gearbeitet und bin nun auf WIN 7 mit Windows Live Mail umgestiegen.
Frage: Kriege ich meine unter XP gepackten Emails in WIN Live Mail hinein? Wie geht das?
Danke.
Mit volloptimistischen Grüßen
SUBTOM

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
In Windows (Live) Mail das Menü "Datei/ Importieren/ Nachrichten…" aufrufen - Importquelle "Microsoft Outlook Express" wählen - "Weiter..." klicken - "Herkunft angeben" - "E-Mails aus einem OE-Speicherverzeichnis importieren" wählen - "Weiter..." und dein "OE-Speicherverzeichnis" in dem sich die DBX-Dateien über "Durchsuchen…" auswählen...

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
"In Windows (Live) Mail das Menü "Datei/ Importieren/ Nachrichten…" aufrufen "

???

Den Menüpunkt "Datei" gibt es bei mir nicht in Windows Live Mail unter Win 7... Was mach ich falsch? Oder, wie bekomme ich das angezeiht?

Gruß
Werner
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Den Menüpunkt "Datei" gibt es bei mir nicht in Windows Live Mail unter Win 7... Was mach ich falsch?


Drück mal die ALT-Taste !!

Mfg Micha
...