1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
mein internet browser öffnet die e-mail nicht was kann ich tun?
hilft eine neuinstallation des browsers oder kann ich firefox nehmen und wenn ja welchen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Internet Browser soll auch keine emails öffnen.

Beschreibe mal genauer, was genau Du denn machen möchtet, bzw wie Du früher vorgegangen bist und was heute nicht geht.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Da Du in der Gruppe Windows98 gepostet hast, gehe ich mal davon aus, dass Du dieses Betriebssystem verwendest.

Die neueste Version von Firefox (3.5.5) braucht aber mindestens Windows2000 (zumindest in der Theorie, ob sie dennoch unter Win98 läuft, kann ich nicht sagen).

Du kannst zwar testhalber den Firefox 2.0.0.20 installieren; dann siehst Du, ob das Problem am Browser liegt oder an der Seite des web-basierten Maildienstes.

Da die Version 2.0.0.x aber nicht mehr von Mozilla unterstützt wird, könnte es sein, dass es mittlerweile Sicherheitslücken in dieser Version gibt. Von einem ständigen Gebrauch rate ich deswegen ab.

Gruss

Road-Runner
...