2.5k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von paedda1 Mitglied (127 Punkte)
Hi supportnet Gemeinde,
ich habe mir vor etwas über einem Jahr (oder sogar noch länger?) die Ergo-Shark Wireless (R) von Cherry gekauft.
Mittlerweile sind aber die Mausfüße, also diese Gummiteile wo die Maus drauf läuft, sehr abgenutzt.
Weiß jemand wo es so etwas neu gibt, vielleicht sogar passend für das Gerät?
Ich habe bis jetzt nur unter "Mausfüße" gesucht. Heißt das vielleicht sogar ganz anders?
Hoffe es weiß jemand weiter und danke im vorraus!
Gruß
paedda

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

ich würde mal eine Anfrage direkt an Cherry machen...
Service- und Reparaturabwicklung

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von paedda1 Mitglied (127 Punkte)
Hallo Lutz,
nicht schlecht die Idee, hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können ;)
Vielen Dank
Gibt es trotzdem auch andere Hersteller die solche Teile herstellen?
Ich erinnere mich, dass die Dinger von Anfang an relativ stumpf waren, und die Maus noch nie ultra weich zu bewegen war.
Vielleicht gibt es noch andere Sachen, die man vielleicht auch selber zuschneiden kann oder so?
Gruß
paedda1
0 Punkte
Beantwortet von
Schau mal HIER.

Grüße
NB
0 Punkte
Beantwortet von
Ich verwende diese.
Musst du dir zwar zuschneiden, ist aber nicht so wichtig, dass es jetzt unbedingt genau passt oder besonders schön aussieht. Ich betrachte auch äußerst selten die Maus von unten.

Auf die Füße kleben, fertig.
Perfekte Gleitfähigkeit, was will man mehr(ein gutes Pad dazu).
Eine Packung reicht schätzungsweise einige Jahre oder Mäuse.
Vor allem für Leute gedacht, denen die Maus von anfang an zu stumpf ist.

Sonst kannst du z.B. hier mal schauen, ob was interessantes für dich dabei ist.

Oder Stichworte wie Glides oder Tapes zu deiner Maus verwenden.
0 Punkte
Beantwortet von turbo Mitglied (237 Punkte)
Hallo,

für ca. 12,- Euro startest Du hier einen Aufruf? Mensch, schmeiss die Maus weg und kauf Dir eine neue !!

cu
Turbo
0 Punkte
Beantwortet von
das sind diese posts die man wirklich nicht braucht, turbo

schenk ihm eine, wäre ein nettes angebot
0 Punkte
Beantwortet von paedda1 Mitglied (127 Punkte)
da ich noch 50 für bezahlt habe hätte ich auch gerne was vernünftiges... ;)
...