713 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von boratop Mitglied (423 Punkte)
hallo,

hab da mal ne Frage bzw. Bitte.
Bis vor Kurzem hatte ich unten links in der Taskleiste ein Icon,wenn ich darauf klickte,öffneten sich auf dem Desktop alle geöffneten Fenster versetzt. So konnte ich dann gut zwischen den Fenstern wechseln.
DIESES ICON IST WEG !
Wie kriege ich das da wieder hin oder wo ist das geblieben.

Und vielleicht noch ein 2.Problem:
Bei Win 7 heißt es, man könne Desktop-Icons oder Programme per Maus nach unten links in die Taskleiste ziehen.
Bei mir geht das aber nicht.Wenn ich ein Icon nach unten ziehe,wird mir da dann ...ja,dieses Halteverbotszeichen angezeigt.Also rund,rot mit Querstrich. Kann es also dort nicht ablegen.
Wie geht das denn ? Gibt's da ne Lösung ?

Danke schon mal!
Wolfgang

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...