Hallo @ all,
ich suche eine Excel Tabelle für Arbeitszeiterfassung.
Habe zwar was im
Forum gefunden, jedoch funtz das nicht so wie ich das gerne hätte.
Ich brauche eine Erfassung für ein Jahr, die ich durch Änderung der Jahreszahl aber fortführen kann.
Es soll eine Anfangszeit und Endzeit erfasst werden, zudem eine errechnete Sollzeit
bsp.:
8std. soll Arbeitszeit
7:00 Uhr angefangen, regulärer Feierabend soll mit Eingabe der Anfangszeit angezeigt werden
15:00 Uhr + Pausen = Arbeitszeitende
nun besteht ja die möglichkeit das der Mitarbeiter schon 14:30 Uhr oder erst 17:00 Uhr geht, dazu benotigeich Arbeitszeitende Eingabefeld.
Soweit hat das in den Vorlagen die ich fand nicht nach meiner zufriedenheit geklappt oder ich habs einfach nicht verstanden.
Und nun kommt aber noch eine Hürde dazu!
Nach 4std. Arbeit soll eine Frühstückspause von 15min zur Sollarbeitszeit dazu gerechnet werden, und nach 6std. noch mal 30 min Mittagspause.
Es ist wichtig das dies in diesen Schritten passiert, und nicht pauschal zur Arbeitszeit 45 min dazu gezählt werden.
Ich bekommen es leider nicht umgesetzt!
Hier der Link zum Thread mit der gefundenen Tabelle
www.supportnet.de/t/2215158
Danke für eure Hilfe
Gruß Benjae