1.8k Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
Hallo,ich bekomme mein opera nicht mehr auf.ich hab es gelöscht und neu installiert,aber er sagt mir immer wieder,das die bibliotheksdatein fehlen.......nun bin ich mit meinem latein am ende........

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

probier die Installation mal im abgesicherten Modus (beim Hochfahren wiederholt und lange F8 drücken bis zum Auswahlschirm).

Es könnte sein, dass laufende Prozesse die Installation stören.

Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein, Win98 ist echt lange her :-))
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
oh sorry, es ist ja Win 98:


Während des Startvorgangs die linke "STRG" Taste gedrückt halten, oder während der Text "Windows 98 wird gestartet..." auf dem Bilschirm steht, die "F8" Taste drücken
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
kann sein, dass die neueren Versionen von Opera nicht mehr auf Win98 laufen, wie es auch beim IE und Firefox der Fall ist.
0 Punkte
Beantwortet von
Um O. auf W98SE zu installieren, musste ich die Datei "Msimg32.dll" für W98 in das Win.-Vernz. kopieren (ob es bei W98 funktioniert, weiß ich nicht)
...