3.5k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von
Hallo,

das Problem ist sicher nicht neu da es W2K schon eine wile gibt. Ich habe gelesen das das SP4 installiert sein muss und evtl. Jumper gesteckt werden müssen.

SP4 ist installiert und ander 500GB SATA Festplatte gibt es keine Jumper. In der Verwaltung bzw. unter Datenträgerverwaltung wird nur 127 GB angzeigt. Kann man noch ändern ohne neu zu installieren oder muss alles nochmal neu drauf.

Bin für jede ernstgemeinte Hilfe Dankbar!!!!!!!!!!!



Viele Grüsse
apolondd

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

da mußt Du selbst nachhelfen..48bit

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
eventuell den lba regkey nachtragen:


support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;305098
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

schau auch mal nach einem aktuellen S-ATA Treiber für WIN2000

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
www.48bitlba.com/enablebiglbatool.htm

der genauere Link um BigLBA zu aktivieren.
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Wie "aktuell" ist das BIOS???
Es gab mal eine Zeit da war bei 132gb schluß... :-p

MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von
Wie "aktuell" ist das BIOS???
Es gab mal eine Zeit da war bei 132gb schluß... :-p


das war aber vor dem SATA zeitalter, also daran sollte es nicht liegen
0 Punkte
Beantwortet von
Willst Du nicht hören! Nimm Linux. Erzähl dem BIOS, da ist keine Festplatte. Linux erkennt das Teil trotzdem und läuft. Für Windows BIOS update.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
@luwa
Willst Du nicht hören! Nimm Linux


Und Du kannst nicht lesen....oder was ?
...