2.1k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
HAbe einen ISDN Anschluß mit NTBA.
Möchte meine alte Fritz Box 7050 nur als Telefonanlage verwenden, um Analog Telefone zu betreiben.
Geht das und wie muss die Anlage verkabelt werden?

Ich habe die Analog/ISDN Buchse an der Fritz Box mit dem NTBA verbunden. Kann aber keine Verbindung bekommen.
Was mache ich falsch?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
hi,

grundsätzich ist das kein Problem...
(hab ich hier nämlich auch)

Du bekommst keine Verbindung ?
- Kannst du nicht anrufen bzw. nicht angerufen werden oder beides?

- Hörst du irgendwas am angeschlossenem Telefon?
- Geht an Fritzbox die Telefon-LED an, wenn du den Hörer abnimmst ?
- Falls Du Dich z.B. mit nem Handy anrufst, geht dann die Telefon- LED an und. was hörst du am Handy

- Leuchtet die LED am NTBA ?
- steckt der Stecker vom Kabel zwischen FB und NTBA richtig
beim NTBA unten drin

. Hast du die Fritzbox konfiguriert
Festnetzrufnummern eingetragen und entsprechend bei den Fonports eingetragen (standardmäßig muss das aber glaub ich nicht sein, die Box stellt dann alles durch)


mfg
bumbelbusch
...