2.4k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hi Leute

Ich wollte euch Fragen wie ich kostenlos ein Brennprogramm. Ich habe keine großen Kentnisse in der programmiersprache. Könnt ihr mir bitte helfen? (Bitte mit Downloadlink wenn möglich).

Danke für eure Hilfe

Kevin



[*]
[sup]*Threadedit* 12.12.2009, 18:46:55
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
CDBurnerXP
0 Punkte
Beantwortet von
Ich meinte eigentlich selber ein Brennprogramm erfinden.
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
*LOL* ...
0 Punkte
Beantwortet von
Und warum schreibst du das nicht?

Die teutsche Jugend wird ja immer innovativer.
Nur mit der teutschen Sprache hapert's noch hier und da.
0 Punkte
Beantwortet von
Jetzt mal über dich Simser. Erstens danke für den Namen des Programms erstmal.Zeitens weil ich es vergessen habe. Und drittens musst du das ja grad sagen. Mit der teutschen Sprache. Das heißt deutschen Sprache mit D.
0 Punkte
Beantwortet von
Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen.

Ich bin auf der Suche nach einem Freeware-Tool, mit dem ich ein neues Betriebssystem erstellen kann.

Ich habe auch keine großen....... :XX

Unglaublich :))))
0 Punkte
Beantwortet von
Nein, da irrst du, das heißt "teutsch".
Du glaubst mir nicht?
Schlag im Duden nach.
Das, was du meinst, meine ich nicht.
Du bist sicher noch jung und dein Wortschatz ist klein.
Aber das wird schon werden - mit deiner Programmierkarriere wie mit deiner Sprachkompetenz.
0 Punkte
Beantwortet von
Warum stellste keine eigene Frage? Ich glaube auf Youtube.com gibt es ein Video Tuturiel.
0 Punkte
Beantwortet von
Weis denn jetzt jemand auch ein freeware Programm zum programmieren eines Brennprogrammes? Pauli99 gibt das mal bei Youtube ein.
0 Punkte
Beantwortet von
Die Pauli hat das nicht so ernst gemeint.

@Pauli: Kinder verstehen noch keine Ironie.
Das kommt aber noch, wenn er größer wird.
...