8.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von hooker Mitglied (797 Punkte)
Hallo,

ich hab unter "C:\Windows\system32" folgende versteckte Dateien:

7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0

und

7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0

weiß jemand, wozu die gut sind? Bei Google finde ich nix, außer, dass die files in vielen HijackThis-logs auftauchen.

lg,
Hooker

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Hi,

coole Überschrift...;-))
Emm was ähnliches gab es beim XP als Eimer-Icon oder so.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
coole Überschrift...;-))

Hab ich mit dem neuen SN-PGP generiert... ;-)

Emm was ähnliches gab es beim XP als Eimer-Icon oder so.

Falls du sowas die die CLSID-Nummern meinst, müsste dann die Zeichenfolge hinter dem "." nicht in geschweiften Klammern stehen?
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Diese Dateien sollten zur "Microsoft Windows Validation" gehören (also zur Echtheitsprüfung).

Frag mal rum... Diese Dateien (bzw. leicht abgewandelte Zeichenfolge) sollte eigentlich jeder auf seinem Vista, Server 2008, oder Win7 finden.

(ich hab hier grad nur XP, da gibts die wohl nicht)

mfg, Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Danke.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Diese Dateien (bzw. leicht abgewandelte Zeichenfolge) sollte eigentlich jeder auf seinem Vista, Server 2008, oder Win7 finden.


Diese Dateien sind auch auf meinem Rechner vorhanden (Win7 Ultimate 64 bit).

Grösse jeweils 14.4 kb.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Meine sind je 16,5 kb groß (Win 7 Ultimate 32 bit).

Es beruhigt mich, dass sie auch auf anderen 7er-Systemen zu finden sind... :-)
Ich hatte mir ein wenig Sorgen gemacht, weil ich die erst nicht zuordnen konnte.
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Eigentlich müsste ich die Antworten von Massaraksch und Road-Runner als Lösung markieren, also lass ich`s ganz... ;-)
...