28.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo ;-)

Meine Frage lautet, ob es auch ein Programm wie nLite für Windows 7 gibt ??

bisher habe ich im Internet leider noch nichts gefunden.

kann mir jemand netterweiße dazu Stellungnahme geben ??

und wenn ja, wo kann ich das Programm dann herbekommen ??

Vielen Dank im Voraus !!!

Mit freundlichen Grüßen
Euer FoxX

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Such ich auch ganz dringend !!!!!!
Würd ich auch kaufen.....
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Vielleicht funktioniert vLite - das unterstützt zumindest die Beta von Windows 7.
0 Punkte
Beantwortet von
jo, wenn ich mal viiiieeel.... Zeit hab werd ich das auch mal versuchen.
Aber erstmal wird so gebastelt was das Zeug hält.
Meine derz. Installation wird hier überhaupt immer langsamer.... da lob ich mir mein altes XP.
0 Punkte
Beantwortet von silbersurfer Mitglied (545 Punkte)
Hallo

Wenn du eine Windows 7 DVD anfertigen willst gibts seit neuestem "7Customizer". Habs aber noch nicht getestet. Kann also nix dazu sagen, obs was taugt.

Links:

http://www.german-unattended.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=3229

http://www.drwindows.de/windows-7-toolbox/17896-7customizer-windows-7-und-vista-dvd-creator.html

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
7Customizer sieht aber ziemlich kompliziert aus.....
Hab erstmal bei Nuhi um eine 7lite gebettelt......vielleicht zeigt er ja Erbarmen.
Win7 ist noch jung.....mit viel Glück tut sich da ja noch was.
0 Punkte
Beantwortet von
Hey ;-)

das hört sich ja dann schonmal ganz gut an.

ich hoffe, dass sich da dann auch was tut.
wäre super, wenn Nuhi da was cooles erstellt ;-)

Wenn jemand mehr weiß, dann bitte melden !!!

Mit freundlichen Grüßen
Euer FoxX
0 Punkte
Beantwortet von
Vielleicht sollten mal paar mehr Win 7 gefrustete User bei Nuhi betteln ...
So geht das hier nicht weiter mit dem Mist... bin hier nur am Backuppen und Neuinstallieren... und wirklich arbeiten tu ich mit XP.
Weiß nicht ... die entspeckte XP Install. rattert hier doppelt so schnell wie normales Win 7.
...