1.5k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von jorja Mitglied (377 Punkte)
Guten Morgen!

Ich bin dabei, verschiedene Dokumente einzuscannen und mit Adobe zu speichern.
Wie kann ich 3 Seiten, also auch 3 Scans, unter einer einzigen Adobe-Datei speichern?

Zurzeit macht mir jeder Scan ein neues Adobe-Dokument.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß, Jorja

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Jorja,

mit --> FreePDF kannst du aus verschiedenen Anwendungen heraus Dokumente in dienen Stapel 'drucken' und hinterher auls eine PDF-Datei ausgeben. Du könntest also auch vorhanden Dateien in diesen Stapel drucken oder auch die eingescannten 'Bilder'. Ein 'Mischen' ist möglich und man hat auch die Möglichkeit, den Stapel vor den Erstellen der PDF-Datei noch einmal umzusortieren. Das Ganze läuft bei FreePDF unter dem Begriff 'MultiDoc'.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von jorja Mitglied (377 Punkte)
Servus!

Hat wieder alles perfekt geklappt!
Vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß, Jorja
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Jorja,

freut mich, dass es auch trotz meiner ganzen Tippfehler geklappt hat, aber ich war mit der rechten Hand gerade mit Mittagesssen beschäftigt. ;o)

Gruß
Kalle
...