1.3k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von eli Einsteiger_in (3 Punkte)
funktioniert. Leider habe ich wiederholt das Problem, keine E-Mails aus Outlook versenden zu können (empfangen klappt). Ich helfe mir dann über das von mir nicht geschätzte E-mail-Programm von T-online, dort funktioniert es. Nach einiger Zeit, das können schon mal drei Monate sein, funktioniert es dann plötzlich auch wieder (ohne Eingriff von meiner Seite) in Outlook Express. Seit sechs Tagen habe ich den gleichen Ärger wieder. Bei T-onlne ist man hilfsbereit aber erfolglos und verweist auf Microsoft. Dort ist man weniger freundlich und verweist auf T-online, denn die haben schließlich den Server. Und in der Mite stehe ich, habe keine Ahnung, dafür jede erfolgloser "Tipps", ärgere mich und weiß nicht weiter. KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN. Voll guter Hoffnung sage ich jetzt schon DANKE.

Es grüßt Euch ELI

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Es geht um den Abruf von T-Onlinemails. Vergleiche bitte folgende Einstellungen, ansonsten schreib mehr zu deiner Installierten Software, Webwasher, Anti-Virenprogramme, Firewalls etc.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von tuxfreund Mitglied (373 Punkte)
Hallo

da wäre es hilfreich, wenn Du uns eine Fehlermeldung schreiben könntest. Ich denke da zuerst an ein Authentifizierungsproblem. Probier mal anmelden (Benutzername, Passwort) erzwingen durch Post abholen, --- danach erst senden versuchen.

Gruss
...