1.4k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von subtom Einsteiger_in (85 Punkte)
Hallo Ihr Weihnachtshelferlein,
ich hab mich jetzt unter WIN7 für Live Mail entschlossen, weil Thunderbird bei mir nur rumzickt. Wie kann ich nun die in Thunderbird gespeicherten Mails unter Win Live Mail verwalten, d.h. wie kriege ich die Mails in Live Mail reinimportiert? Geht das überhaupt?
Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Subtom

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (4.8k Punkte)
Folgendes Addon installieren, hier die Exportfunktionen festlegen, einen Ordner angeben, exportieren..., dann Windows Mail starten, den Ordner im Explorerfenster öffnen in dem die Nachrichten liegen, evtl. dann noch Ordner anlegen um die importierten Nachrichten zu sortieren. Dann die gewünschten Nachrichten markieren und in den Zielordner in Windows Mail ziehen.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...