4.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von anasti Einsteiger_in (35 Punkte)
Hallo an alle Experten, brauche dringend Hilfe in einfachen Worten , da ich offenbar gerade nicht ganz bei Trost zu sein scheine !!

Habe eine selbstgebrannte Musik-CD erhalten, die ich mir gern verdoppeln würde.

Habe es mit Windows Media Player versucht, klappte nicht; dafür aber ohne Probleme ist die Musik auf meinem Handy.

Dann habe ich es mit Clone versucht, sah gut aus aber immer wenn ich die neu beschriebene CD in meinen CD Player zu haus eingelegt habe, erschien "NO disc" !.

Auf der Scheibe sind die 25 Titel drauf - ich leg mir gleich die Karten
Ein Bekannter sagte, ich solle kein CD-RW nehmen - kann das daran liegen ?oder habe ich gar keinen Brenner, ich gehe davon aus, das das DVD-Laufwerk brennt, so langsam geht es jedenfalls.
Reicht nicht auch eine 1:1 Kopie?
Bin schon wie vernagelt.
Was zum Teufel mach ich denn falsch.

Danke im voraus

Anasti

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
CDex runterladen, konvertieren, brennen (z.B. mit Nero oder jedem beliebigen Brennprogramm).
0 Punkte
Beantwortet von anasti Einsteiger_in (35 Punkte)
Hallo an alle, die mir "auf die Sprünge"geholfen haben bzw. meinen Denkapparat wieder flott gemacht haben.
Ich würde gerne alle Antworten mit 1+ bewerten - leider durfte ich heute nur 5 Mal.
Ich habe alles durchgespielt und durchgedacht und es war soooo einfach.
Es reichte der Windows Media Player und nur die Scheibe durfte keine CD-RW sein sondern nur eine CD-R, denn nur die kann so ein alter CD Player lesen und schwupp war alles drauf und ich bin total happy. Das habe ich Euch zu verdanken - ich war wie vernagelt und habe aber dadurch wieder einmal viel gelernt, da ich zig Programme getestet habe und probiert nur immer mit der falschen Scheibe die halbe Nacht lang.

Das ist schon ein Irrwitz - heute habe ich 10 CD-R neu gekauft und kann wieder lachen.
Na dann FROHE WEIHNACHTEN !!!
...