681 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von hauweko Mitglied (405 Punkte)
Hallo alle zusammen,
ich habe vor kurzem den Internet Explorer 8 installiert.
Eigentlich funktioniert er gut bis auf eine Macke,

Wenn man aus einem Programm heraus aufs Internet zugreifen will kommt keine Verbindung zustande.
Ich habe z.B. jetzt von einer Heft CD Ashampoo Musikstudio 2009 installiert. Nun ist in dem Programm die Option "kostenlosen Freischaltcode anfordern" drin.
Wenn ich die anklicke öffnet sich der IE und sagt "Verbindung wird hergestellt", aber passieren tut nichts!

Ist das ne Einstellungssache?
Hab schon überall geguckt, aber nichts gefunden!


Vielen Dank für Eure Hilfe


Gruss


Hans

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...