1.4k Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von roko Experte (1k Punkte)
Hallo,

bin gerade dabei mit LR einige Photos zu bearbeiten.
Die von mir gemachten Veränderungen werden ja in einer Protokolldatei mitgeschrieben und später explizit für dieses Bild im Katalog gespeichert.
Beim späteren Aufrufen dieses Bildes wird die Protokolldatei automatisch mitgeladen, so dass man quasi nahtlos das Photo weiter bearbeiten könnte.

Wie kann ich aber diese Einstellungen auch auf andere Photos übertragen ?
Da ich ansonsten gut mit diesem RAW-Converter klar komme, möchte ich mich nicht unbedingt für diese eine Frage im Lightroom-Forum registrieren lassen.

Vielleicht arbeitet ja hier auch jemand mit LR und könnte mir mit einem Tipp behilflich sein.

mfg / Rolf

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von roko Experte (1k Punkte)
Hab`s mittlerweile rausgefunden.

Danke.
...