2.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von andreas91 Mitglied (331 Punkte)
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass meine externe Festplatte seit einer Woche nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe seit aber nichts verändert und sie lief vorher ohne Fehler.

Wenn ich die HD in den USB Anschluss anstecke, kommt das typische Windowssignal, gleich danach das, wenn man etwas abstöpselt, was ich aber nicht tue. Das geht dann die ganze Zeit so weiter und sie wird aber nicht im Gerätemanager, Explorer oder sonstwo aufgeführt.
Sie hat externen Stromanschluss und alle USB Anschlüsse funktionieren, da andere Geräte einwandfrei funktionieren. Auch die platte kann nicht kaputt sein, da sie an meinem Notebook läuft.

Bitte um schnelle Hilfe, da sie meine Sicherheitsplatte ist. Ohne sie werde ich ganz verrückt.

Danke schonmal.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von andreas91 Mitglied (331 Punkte)
kann mir den keiner helfen?
0 Punkte
Beantwortet von andreas91 Mitglied (331 Punkte)
Also ich habe jetzt die Lösung gefunden, ich weiß zwar nicht wieso das so ist, aber ich habe jetzt mal die INFCACHE dadei gelöscht, neugestartet und alles nochmal angestöpselt und alles lief.

Ich habe außerdem die Geräte umgesteckt, sodass jeder an einer anderen Stelle sitzt, als vorher.
Aber was macht denn das bitte für ein Unterschied.

Andreas91
0 Punkte
Beantwortet von hasso Mitglied (253 Punkte)
Hallo, Andreas91

Ich hatte mal was ähnliches. Damals habe ich die externe Platte danach an einem USB-Port am Rechner selbst (nicht über einen HUB) betrieben und schon lief es!

Gruß
Hasso
0 Punkte
Beantwortet von andreas91 Mitglied (331 Punkte)
Hmm, trotzdem frage ich mich, wie das kommen kann.....
...