1.3k Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von xmax Experte (4.1k Punkte)
Hi,

ich habe hier ein altes Handy (Siemens ME75), da gibt es viele Bilder drauf und die sollten jetzt auf dem PC gespeichert werden.
Ich kann per IR diese Fotos senden, bloß nur ein Bild auf einmal:-(
Was kann ich da machen, außer jedes Bild einzeln zu schieben?

MfG

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Die Sache hat sich erledigt, ich habe alles einzeln geschoben.
Hier noch etwas dazu.
Einen Ordner Namens "Bilder" erstellt, da wurden die Bilder geschoben.
Der Rechner erkannte das Handy (wie schon erwähnt) und per Einstellungen nur definiert wo das ganze Zeug landen soll.
Zur besseren Übersicht verwendete ich den Freecommander , da per [Strg] + [Q] die "Schnellansicht" benutzt.
Nachher auf dem Handy immer "Senden" gesagt und auf dem Gerät die Anfragen mit "Ja" bestätigt.
So hatte ich die vollständige Kontrolle, ob was fehlt oder schon vorhanden ist:-)
Nur eben es dauerte eine lange Zeit...
----
Falls doch noch jemand eine Möglichkeit kennt, dann her damit.
Am besten freeware oder ein kostenpflichtiges Programm- das aber sollte schon mehrere Handys kennen.

Danke und MfG
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Falls doch noch jemand eine Möglichkeit kennt, dann her damit.
...