1.4k Aufrufe
Gefragt in Windows98 von click12345 Mitglied (143 Punkte)
Hallo,

ich möchte meinen Rechner ein wenig umbauen und die Festplatte mit c:\windows an ein anderes Mainboard hängen.

Funktioniert das Booten danach problemlos? Bis jetzt glaube ich zu wissen, daß das OS beim erstes Booten am neuen Mainboard die neuen Treiber haben will.

Ist das das Einzige, was auf mich zukommt oder muß ich noch mehr wissen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. Win98 , bootet ziehmlich sicher.

2. Was du brauchen wirdst sind Treiber für Soundkarte,Natzkarte unsw.

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
So isses,
hab ich schon mehrfach gemacht und Probleme gab es eigentlich nicht. Du solltest aber zuerst im abgesicherten Modus starten und dort die alten Treiber (GraKa usw.) deinstallieren.

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Und vorher ALLE Daten sichern.. für den Fall dass doch was schiefgeht...
...