6.5k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Wie gesagt für längere Zeit Zit beruflich verreist. Ich habe privaten Laptop zu Haus gelassen und total vergessen, daß in meinem Outlook alle e-maildressen von Freunden etc. hab. Kann ich von einen anderen PC zugriff auf mein Outlook mit allem bekommen? Was und wie muss ich dies tun. Über e-mailserver komme ich nur an empfangene Mails, ist ja ok, aber nicht an meine Kontakte, Notizen etc. shit!!!
e-mailadr.,passwort und Benutzkennung hab ich alles. Bitte um Hilfe!!! Bob19

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. Ich würde "Ultra Vnc" nehmen.!

2. Kann einfach eingerichtet werden.

3. Wie mann es einrichtet findest du hier

4. Wenn alles richtig eingerichtet ist kannst du auch über den Interexplorer auf deinen Pc zu greiffen.



PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Bob,

wenn du mit deinem Laptop über einen Hotspot online gehst, dann hast du natürlich Zugriff auf Outlook, da dieses ja auf eben diesem Laptop installiert ist.

Die o.a. Anleitung wird dir im Moment allerding nichts nützen, dein Kind ist momentan leider schon in den Brunnen gefallen, was PcDock auch schon in A9 angesprochen hat.

1. Schritt: Auf beiden Rechnern ist UltraVNC eingerichtet ...

Der Nachschlag ist also wohl eher als Vorbereitung für deinen nächsten Tripp gedacht und auch nur für den Fall, dass du dann ein eigenes Note- oder Netbook mit dir führst. Die 'Gegenstelle' über einen hier und dort mal zufällig zur Verfügungs stehenden fremden Computer nachträglich zu realisieren sollte man doch eher unterlassen. Eventuell wäre danach zwar das Mail-Konto um ein Dankschreiben bereichert, aber das Bank-Konto bis zum Dispo ausgeschöpft.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
hab dies gerade gelesen, d.h. jemand muss zu mir nach Haus, Laptop anschalten, einwählen und dieses Programm erst einmal downlanden???... grrrrrrrrr
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
Lass dir deinen laptop nachschicken... dann hast du alles....
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Kalle!

Danke für deinen Tip. Klar hab ich mir darüber Gedanken gemacht. Benutze hier einen Firmenlaptop ganz allein und dürfte wenn ich wollte und es ging mein outlook installieren und wenn ich, was ich nicht hoffe wieder gehen muss, dies auch entfernen, ergo hab ich gehofft, jemand kann mir helfen. He wenn ich Frau wäre würde ich von mir selbst behaupten, ich wäre blond ;-))))))) Bob
Ergo gibt es da eine Möglichkeit?
...