5.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo, also es ist so, ich habe an meinem pc das gehäuse weggenommen unddann das laufwerk rausgenommen und wieder reingemacht, dazu habe ich noch den staub vom lüfter geputzt. (der pc ging vorher noch) nun ja dann habe ich alles wieder zusammengebaut und wollte den pc wieder anstellen und es ging nicht mehr... das einzige wo noch funktioniert sind die LED-lichter und der lüfter... kann mir irgend jemand sagen was ich tun muss BITTE!!!

22 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von cyberrob Mitglied (737 Punkte)
An deiner Stelle würde ich einfach nochmal alles auseinandernehmen und neu zusammenbauen.
Hatte meinem Bruder mal einen PC komplett selbst gebaut, der die gleichen Symptome aufwies.
Problemverursacher war letztlich ein ca 5mm langes Haar von mir, welches sich unter dem Arbeitsspeicher befand und somit zwischen Ram und Kontaktfläche war... :(
Hab ne Stunde lang suchen müssen, worans liegt ;)
Da dein Lüfter so staubig war könnte jetzt irgendwo ein Fussel liegen, wo er stört.
0 Punkte
Beantwortet von
tut mir leid keine ahnung
0 Punkte
Beantwortet von
okay danke ich probier das mal aus
0 Punkte
Beantwortet von
ich hab den computer jetzt auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt und auch alles an staub entfernt aber nichts hat sich geändert... was ich noch garnich erwähnt hab ist, das die grüne LED-Lampe nicht brennt... hat das damit zu tun?
0 Punkte
Beantwortet von
was für ein pc isses?
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Welche LED meinst du? die an der Front oder auf dem Mainboard?
Ist der Schalter vom Netzteil auch auf 1 gestellt??
0 Punkte
Beantwortet von
was ist den das mainboard genau? auf jedenfall meine ich dort vorne wo der startknopf ist und wo man die CD´s reinmacht. und was ist das netzteil genau? sorry ich habe nicht so viel ahnung von computer und deren fachbegriffe
0 Punkte
Beantwortet von
was ist den das mainboard genau? auf jedenfall meine ich dort vorne wo der startknopf ist und wo man die CD´s reinmacht. und was ist das netzteil genau? sorry ich habe nicht so viel ahnung von computer und deren fachbegriffe
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Und dann gehst du an so eine Aktion? *kopfschüttel*

Lass besser jemanden nachschauen der sich damit auskennt. Wenn es nicht zu spät ist dafür
0 Punkte
Beantwortet von
ach... ich kenn mich schon aus halt einfach nicht fachmännisch..... ich möchte einfach nicht extra einen fachmann holen wenn ihr mir diese kleine lösung ja auch sagen könnt also bittte was könnte es sein????
...