5.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo, also es ist so, ich habe an meinem pc das gehäuse weggenommen unddann das laufwerk rausgenommen und wieder reingemacht, dazu habe ich noch den staub vom lüfter geputzt. (der pc ging vorher noch) nun ja dann habe ich alles wieder zusammengebaut und wollte den pc wieder anstellen und es ging nicht mehr... das einzige wo noch funktioniert sind die LED-lichter und der lüfter... kann mir irgend jemand sagen was ich tun muss BITTE!!!

22 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von cyberrob Mitglied (737 Punkte)
es könnte so ziemlich alles sein :)
welche LED's gehn denn überhaupt noch?
Sofern allerdings der Lüfter nun noch geht, wie du anfänglich geschrieben hast, können wir mal von einem deffekten Netzteil absehen :)
Ebenfalls ist noch der Lüfter intakt.
Übrib bleibt: Mainboard inklusive aller darauf verbauten Komponenten AUßER Lüfter.

Eine universelle Lösung wird dir hierfür im Forum niemand anbieten können, insofern ist es nicht möglich, dir einfach zu sagen was du tun sollst. Alle hier bereits genannten Vorschläge waren mit Ausnahme des Kommentars von "fretz66" sinnvoll und hätten eventuell bei der Lösung deines Problems helfen können.

Bist du absolut sicher, dass du alle Komponenten richtig verkabelt hast? Andernfalls kann ich mich nur anschließen, lass jemanden danach schauen, der mehr Ahnung hat.
Das muss kein (teurer) "Fachmann" sein!
0 Punkte
Beantwortet von
ja okayy ich bedanke mich trotzdem vielmals bei euch ich werde euch dann melden was das problem war ;-)
...