561 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von hauweko Mitglied (405 Punkte)
Hallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich von Windows eine ganz kuriose Fehlermeldung, die ich vorher nicht hatte.
Es geht ein kleines Fenster auf, bei dem steht in der Titelzeile
"Windows - Kein Datenträger"

und im Fenster drin steht dann,
"Exception Processing Message c0000013
Parameters 75b0bf9c 75b0bf9c 75b0bf9c

NAch ca. 30 mal auf abbrechen klicken geht das fenster dann weg, kommt aber einen Moment später noch zwei drei mal wieder!

Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

(Ein Freund sagte, das wäre ne Fehlermeldung von der Tastatur (Microsoft Sidewinder X6), die habe ich aber schon seit einem halben Jahr dran!)

Win XP prof.
AMD Athlon 3000+
2 GB Ram
MSI K6


Vielen Dank für Eure Mühe...


Gruss


Hans

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...