Moin FR,
da sind sich Helmut und ich ja einig, was die Vorgehensweise beim Umbau des Klimakompressors zu einem Modell anbelangt, auch wenn wir es mit unterschiedlichen Worten beschrieben haben. Genauer geht es nun mal nicht.
Bei einer Mechanikerin für Land- und Baumaschinen würde ich vermuten, dass es sich bei dem Klimakompressor um einen Verdichter für die Klimaanlage der Fahrerkabine handelt.
Erst einmal den Hersteller und die genaue Modellbezeichung herausfinden. Dann über Internet bei diesem Hersteller recherchieren, welche Informationen dazu angeboten werden, im Idealfall gibt es sogar die Abbildung eines Schnittmodells, so wie in Hermuts Link, die einfach nur nachgebaut werden muss. Ist da nichts zu finden auch mal schriftlich bzgl. solcher Unterlagen anfragen, eventuell gibt es dort ja einen hilfsbereiten Menschen.
Dann mal im Betrieb bei dem Menschen nachfragen, welcher für die Bestellung von Ersatzteilen zuständig ist. Damit der überhaupt weiß, welches Teil mit welcher Teile-Nummer im Fäll der Fälle zu bestellen ist, wird i.d.R. auf bildliche Darstellungen zurückgegriffen, so ähnlich wie der Montageplan deines Ikea-Regales. Alles, was zu dem Verdichter zu finden ist, sollte sich deine Tochter mal kopieren/ausdrucken lassen. Sofern nicht nur der komplette Austausch des Verdichters vorgesehen ist, kann man sich über diese Dokumente dann schon mal ein annäherndes Bild über den Aufbau machen, was auch sehr hilfreich für die Demontage und Montage wäre.
Gruß
Kalle