2.5k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Hi!
Ich habe vor kurzem ein zusätzliches Girokonto bei der Postbank eröffnet. Jetzt frage ich mich, ob ich dieses ausschliesslich via Browser "bedienen" kann oder ob ich dazu z.B. Quicken oder die WISO-Software benutzen kann...?
Für Geschäftskunden gibt es wohl die Businesssuite von StarMoney, aber für den Privatkunden finde ich auf der Homepage nix.... Hat da jemand Erfahrung?
kasi

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Ruf doch bei denen direkt an und frag nach. Werden doch wohl ´ne Kundenhotline haben...
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

bei Lexware Quicken 2010 - Win - Deutsch steht...
Postbank (Tagesgeldkonto)

Lexware Quicken 2010 - Win - Deutsch

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Danke Lutz, aber da scheint es mir rein um das Tagesgeld- und nicht um ein Girokonto zu gehen.
Das die eine Hotline haben, ist mir schon bekannt. Aber zuersteinmal kann ich hier eine Frage umsonst stellen und nicht für x Cent die Minute und zweitens hat mir das Theater mit der Hotline schon gereicht, als es um die Kontoeröffnung ging.
Also, Frage beantwortet, Thema "Banking" bei der Postbank ist für mich soweit erledigt.
kasi
...