1.6k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von fragezeichen421 Einsteiger_in (3 Punkte)
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu stoppen? Es geht für mich um ne Note und ich habe jetzt nichtmehr die Zeit die Ganze Präsentation wieder abzuändern[bin selbst Schuld, es ist mir vorher garnicht aufgefallen].

Also nochmal: Powerpoint lässt die eingefügten Gifs bereits ablaufen, während ich noch garnicht bei der Folie angekommen bin.

Mein Vortrag ist zeitlich genau auf den Ablauf der Animationen abgestimmt, wenn ich nun bei Folie 9 oder so ankomme bin ich darauf angewiesen das die Animation erst beginnt wenn ich auch die Falie anklicke.

[Office 2000]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...