1.5k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von subtom Einsteiger_in (85 Punkte)
Hi,
leider funktioniert meine ansonsten intakte Medion HDDrive 2 Go nicht mehr unter WIN7, d.h. sie wird nicht erkannt. Unter XP beim alten PC gibt es kein Problem. Weiß jemand, wie ich meinen neuen PC überreden kann, die externe Festplatte zu erkennen?
Danke vorab.
Subtom

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von atenjo Einsteiger_in (61 Punkte)
Salli,

zeigt er die Festplatte nur nicht auf dem Arbeitsplatz an oder macht dein USB (ich nehme mal an über USB) keinen muks ?

Starte mal die diskmgmt.msc , damit öffnest du die Datenträgerverwaltung. Einfach in das Suchfenster bei "Start" eingeben dann geht das Dingen auf.

Steht deine Festplatte da ihrgendwo ?


Im Gruße Atenjo
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

funken denn andere USB Geräte unter Windows 7 ?
Was für ein Mainboard hast Du denn ?

Gruss

Lutz
...