842 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von pheorixx Einsteiger_in (3 Punkte)
Ich wollte gestern Linux installieren, nachdem ich es vorher getestet hatte. Also wählte ich aus neben Windows installieren und wählte den Speicherplatz für Linux. Erst hat alles geklappt, aber als Ich dann wieder Windows starten wollte, weil ich bei Linux kein Internetzugang bekam, hängte er sich beim Boot Bildschirm auf und nichts mehr ging. Also wählte ich backup. Jetzt sind alle Daten von mir weg und Ich musste die Windows Recovery Cd benutzen, doch das ist noch nicht alles. Als ich Windows neu aufpilte, zeigte er mir an, dass Ich 3 partitionen habe. Also formatierte Ich die 2 die ich nicht brauchte und installierte Windows auf der einziigen die noch da war. Jetzt geht alles soweit wieder nur fehlen mir jetzt satte 100 Gigabyte die mir nicht als "D" angezeigt werden oder irgendwie anders zu sehen sind. ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG Pheorixx

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Hi wirf mal einen Blick in die Datenrägerverwaltung. Dort ist bestimmt noch eine LInux-Partition.


Gruß, Thomas
...