3.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
hi,
nicht nur ich auch der katrastrophenschutz rät dringend euch für die nächste woche(n) mit lebensmitteln einzudecken und euch ein radio mit batteriebetrieb zuzulegen
die gründe brauche ich ja jetzt nicht darzulegen da ja jeder von euch die aktuellen nachrichten verfolgt

also dann wir sehen uns nächste woche wieder falls ich das, so gott will, überleben sollte

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
...kommen die Russen?
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Nee, es wird schneien...
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Für was brauchst du ein Radio? Du siehst doch, wenn es aufhört mit schneien und die Straße wieder passierbar ist, oder? Hol mal mit einem Radio Hilfe......

Mal ehrlich, ein Radio ist sicher gut, aber wenn du nicht rauskommst aus der Hütte oder dem Städtchen, dann nützt dir das Radio auch nicht viel. Welche Infos sollen dir denn da konkret weiterhelfen? Wichtig ist, dass sich die Nachbarn gegenseitig helfen, Familien vielleicht zusammen bleiben und irgendwie Kontakt zu den örtlichen Notfallhelfern (Feuerwehr, Kat-Schutz, Ärzte) besteht, notfalls zu Fuß. Wenn es denn wirklich so schlimm wird. Und wenn es nur einige Orte betrifft, dann müssen die anderen Regionen mit Mensch + Material helfen, wie im Winter 1979, beim Hochwasser 2002 usw.
Ich pack schon mal meine Einsatzklamotten...

GHruß FR
0 Punkte
Beantwortet von
SCHNEE????
Oh mein Gott, wir werden alle sterben.
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Und somit ist eine der wichtigsten Fragen Beantwortet:
"Was Passiert wenn wir alles glauben was uns erzählt wird und aufhören über das erzählte Nachzudenken oder zu Hinterfragen".

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Oh mein Gott,

Lass mich bitte aus dem Spiel !
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Aber wirklich:
wir werden alle sterben.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Naja,
so schlimm wie die Schneekatastrophe 1978/79 wird es wohl nicht mehr werden....
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
aber was hat das ganze mit Lebensmittelkarten zutun ?????
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
aber was hat das ganze mit Lebensmittelkarten zutun ?????

Eine verdammt gute Frage ! *mich am Kopf kratz*
...