1.8k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Hallo,
hab ne 4 gb Micro SD. Die ist für das entsprechende Gerät aber zu groß und wird deshalb nicht erkannt. Nun meine Frage: Kann man diese Card genauso wie eine HD auf eine gewisse Kapazität reduzieren. Bei mir wären es 2 GB. Evtl mit einem Zusatzprogramm.....

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

ne, das geht nicht.....

Verkaufe die 4 GB und kaufe Dir dafür eine oder 2 2 GB Karten.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Hi,
werde sie für meine DigiCam nehmen und mir ne neue 2er kaufen. Bei den Card-Preisen soll das ja kein Hindernis sein.
Lutz1965, danke für Deine Antwort, schön dass es noch die "alte Garde" hier im supportnet gibt.....
0 Punkte
Beantwortet von atropos Einsteiger_in (59 Punkte)
Ja auf( Lutz1965) kann man sich verlassen das stimmt allerdings !
...