1.7k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von
Hallo,

Ich habe beim "Sortieren" irgendwas wichtiges gelöscht, jetzt funktioniert kein Ton mehr. Kann mir Jemand helfen? Ich habe schon bei anderen Fragen diesbezüglich geschaut und mir dieses Everest runtergeladen folgendes steht da....

Multimedia:
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller


aber jetzt weiss ich nicht weiter. Mein Computer ist schon etwas älter und wird von meiner Tochter genutzt und er läuft mit Windows 2000....Die ist mir fast an die Gurgel gesprungen nachdem sie gemerkt hat das sie keine Musik mehr hören kann :-)
Vielen Dank schon mal Liebe Grüße Julia

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

Treibe rsolltes Du auf der Mainboard-Cd finden, bzw. auf der herstellerseite vom MAinboard.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Entschuldige, aber ich kenne mich gar nicht aus.....Ist Mainboard das gleiche wie Motherboard und finde ich das auch in diesem Everest Text?
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

Mainboard = Motherboard.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

ja ist das gleiche und findes Du auch so in Everest

Gruss

Lutz
...