2.2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von paedda1 Mitglied (127 Punkte)
Hallo, wollte vor kurzem meine Cherry Tastatur etwas sauber machen und habe die Tasten abgebaut und etwas sauber gemacht. Anscheinend sind aber ein Paar Tropfen in die Tastatur rein, denn sie arbeitet nicht mehr wie sie soll.
Jetzt weiß ich aber nicht wie ich das gute Stück wieder aufbekommen, da nirgendwo irgendwelche Schrauben oder Clickmechanismen zu sehen sind.
Die Tastatur trägt die Bezeichnung
"Cherry KB Cymotion DE 313200"
Ich würde mich freuen wenn mir jemald helfen kann!
Gruß
paedda1

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...