1.7k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von pat88 Einsteiger_in (65 Punkte)
Hallo Supportnetler

Meine Harddisk geht nich wenn ich den PC starte höre ich wie sei 2-5 Sek. dreht und dann ausschaltet. Dadurch wird sie vom pc nicht erkannt.
in den Paar sekunden tickt sie wie ne Bombe ;-)

habe sie aufgeschraubt und das ist ein "krazer" der der um die befestigung in der mitte der Harddisk geht kann ich die iergendwie noch zum laufen bringen ?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von age-pee Experte (1.1k Punkte)
Spätestens jetzt nach dem aufschrauben nicht mehr!
0 Punkte
Beantwortet von pat88 Einsteiger_in (65 Punkte)
bis jetzt hat noch jede funktioniert die ich geöffenet habe
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Sach ma, machst Du deine HDs öfters mal auf, oder wie kommt heutzutage noch ein Kratzer auf eine HDD?
Aber egal, wenns ein, heutzutage seltener HeadCrash war, dann wars das mit der Platte. Aber vielleicht haben andere ne Möglichkeit zur kostengünstigen Datenrettung.....
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
bis jetzt hat noch jede funktioniert die ich geöffenet habe


Das siehste richtig: Bis jetzt ;-)
...