3.7k Aufrufe
Gefragt in Windows98 von age-pee Experte (1.1k Punkte)
Hallo,

Wie der Titel schon sagt, suche ich bisher vergeblich nach einem Windows 98 (SE) - Treiber für eine Epson Stylus S21.

Die mitgelieferten Trieber sind erst ab Windows 2000 geeignet, auf der Herstellerseite wurde ich bisher leider auch nicht fündig.
Auch die Suche auf diversen Treiberseiten und bei Google ergab leider kein Ergebnis.

Gibt es vielleicht einen Treiber für ein älteres Modell, der auch bei diesem Drucker funktioniert oder einen "Universaltreiber" (wie z.B. NUSB, nur eben für Drucker)

mfg
hp

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

auf diese Frage wird dir vermutlich der Epson-Support die sachkundigste Antwort geben können.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von age-pee Experte (1.1k Punkte)
*gääähn*
Schon seit dem 15.01. : "Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten."

Muss ich wohl doch die Hotline anrufen...
0 Punkte
Beantwortet von lotus72 Einsteiger_in (9 Punkte)
Hallo,
was ist aus dieser Sache geworden?
Ich habe gerade das gleiche Problem und hoffe, daß Du mir helfen kannst.
Danke
0 Punkte
Beantwortet von age-pee Experte (1.1k Punkte)
Hallo Lotus

nach langem Hin und Her hab ich den Windows98-Treiber für den Epson Stylus D92 (!) installiert.
>klick<
Grad eben mal noch schnell ne Testseite gedruckt, 1A!
Allerdings empfiehlt es sich, den Epson Status Monitor zu deaktivieren.
Bzw. bei mir hat sich der ab und an aufgehängt und außerdem konnte er eh keine Tintenstände anzeigen (was er ja eigentlich sollte).

Ich hoffe natürlich, dass der Treiber bei dir auch gut funktioniert!

Gruß
hp
0 Punkte
Beantwortet von lotus72 Einsteiger_in (9 Punkte)
Danke für den Tip. Werde ich nächste Woche probieren.
...