1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo möchte mir diese Festplatte kaufen :
http://www.amazon.de/Western-Digital-WD1001FALS-interne-Festplatte/dp/B001C271MA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263677535&sr=1-1

bin jetzt aber verunsichert ,weil ist die Festplatte von unten offen?weil auf den Fotos sieht man das Speichermedium, bei meiner momentan Festplatte ist von unten eine schwarze Hülle abdeckung angebracht.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Du bekommst sie mit Deckel - siehe Bild 4.
Also mal keene Paanich auf der Didanich... ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
bei amazon bekommst du eine original (ungeöffnete) festplatte keine sorge.

bei einem ebay kauf solltest du aber schon genau lesen, ob nicht jemand eine aufgeschraubte festplatte verkaufen will :-)

LG
0 Punkte
Beantwortet von
bei einem ebay kauf solltest du aber schon genau lesen, ob nicht jemand eine aufgeschraubte festplatte verkaufen will

Aufgeschraubt, entstaubt und wieder zugeschraubt, kommentarlos.
Dieser Service ist (für mich jedenfalls) doch selbstverständlich ("vom General persönlich überholt", nicht wahr...), deshalb: 100% Positiv!
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Aufgeschraubt, entstaubt und wieder zugeschraubt, kommentarlos.
Dieser Service ist (für mich jedenfalls) doch selbstverständlich ("vom General persönlich überholt", nicht wahr...), deshalb: 100% Positiv!


Da Du der General bist, schreib ich ma nix dazu, wird scho bassn... (komm aus frangn ;-))
0 Punkte
Beantwortet von
Abbar ned auss Nörnberch?

(PS, es ist zum kringeln, wenn in der Bucht irgendwelche Stieber (="Powerseller") von HD's als gebraucht, "generalüberholt" labern...)
...