1.5k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
Ich möchte ein video vom handy zum PC rüberleiten ,wie mache ich das?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
indem du eventuell erstmal sagt, welches handy du hast, und wie du dasmit dem pc bisher verbindest

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von
Der Bettler!
Habe ein handy samsung sgh-u800 und möchte mit einem usb Stick video zum PC rüberleiten
0 Punkte
Beantwortet von
möchte mit einem usb Stick video zum PC rüberleiten


Das geht nicht, da an das Handy kein USB-Stick passt.
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
He, Du hast ja zwei Accounts ;-) Auch net schlecht.....
Wieso ziehste das Video nicht auf die Speicherkarte im Handy (falls dies nicht eh schon dort gespeichert wird), nimmst die Karte und steckst sie via usb in einen Kartenleser?
Falls dies geklappt hat, hier schon mal die Antwort auf die nächste Frage, wieso das Video ohne Ton abgespielt wird:Dann brauchste noch Quick Time Player o.ä., um das Video mit Ton am Rechner anschauen zu können.....
...